Interview mit Big FM

Da ich zur Wochensiegerin bei Big FM geworden bin, sollte ich mich der Community vorstellen. Dazu rief mich Moderatorin Isa an und führte ein Telefoninterview, dass dann gestern ausgestrahlt wurde. In dem Interview ging es vor allem um mich und meinen Song und um die anstehende Aufgabe meine Konkurrenz im Voting zu schlagen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter My Life veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s