Newcomer des Monats!!!

Ich habe es geschafft!! Ich bin bigFM’s Newcomer des Monats!! Nach einem super knappen Kopf-anKopf-Rennen mit der Band F.I. habe ich es in der letzten Minute doch noch auf den ersten Platz geschafft!! Jetzt wird mein Lied 4 Wochen lang in die Playlist aufgenommen und neben anderen Chartgrößen im Radio gespielt!! Das ist das aufregendste und schönste was mir in diesem Jahr bisher passiert ist!!

Dieser Beitrag wurde unter My Life veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

