Neue Inspiration!!

Was das Schreiben neuer Songs betrifft, bin ich etwas eingerostet…Ich hatte lange Zeit eine Schreibblockade und weiß nicht einmal warum?! An was auch immer es gelegen haben mag, ich habe meine Inspiration zu neuen Songs im Kino gefunden, als ich „Fast and Furious Five“ geschaut habe. Der Soundtrack von dem Film ist, wie der Film selbst, echt megageil! Und da sind mir dann neue Ideen in den Kopf geschossen!! To be continued….

Dieser Beitrag wurde unter My Life veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

