Lisa in France!!

Gestern bin ich spontan auf einer Hausparty eines Tourmanagers aufgekreuzt (im Elsass)! Eigentlich sollte ich mit einem Pianisten nur ein paar Songs zum Besten geben…Aber besonders die Band, die am Abend ordentlich für Stimmung gesorgt hat, bat mich mit ihnen ein paar Lieder mitzusingen!! So sangen die „Humble Lion Band“ und ich bis in die tiefe Nacht hinein!! Ich werde jetzt öfter mit der „Humble Lion Band“ als Backgroundsängerin unterwegs sein!! Klasse!!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter My Life veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s